Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Eishockey am WE

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion

Anzahl der Beiträge : 4966

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 18 März 2018, 12:10

Abtauen in Stellingen - aber vorher gibt es noch den Super Samstag .
4 Spiele stellen sich der Wahl :

24.03.18

Timmendorf Storm -   Altonaer SV 1  10 Uhr  Eishalle Timmendorf , LLNB
Der Muntermacher am Vormittag . Altona tritt zum letzten Saisonspiel in Timmendorf an . Die 2:6 Hinspiel Niederlage
in Stellingen war völlig unnötig . Da geht heute doch bestimmt noch was . Schlagschuss ist natürlich vor Ort -
vielleicht sogar mit Verstärkung . Gebt Gummi Jungs !!!

Hamburger SV 1b - Wedemark Scorpions  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der Überraschungssieg gegen Sande weckt die Hoffnung , das heute "nachgelegt" wird . Im Duell der
Schlusslichter hat der HSV gute Chancen , einen Sieg zu landen . Zum Abschluss der Saison wäre auch
eine volle Hütte (sorry Zelt) wünschenswert . Die 1b verbesserte sich von Spiel zu Spiel und hat
es wirklich verdient , die volle Unterstützung aller HSV-Fans zu bekommen .

ASV Penguins - EC Hannover  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost

Altona 3 - Crocodiles 1D  20:30 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Altona 3 spielt eine Super Saison - und die ist noch nicht zu ende . Zum Derby treten heute
die Crocodiles an . Mittlerweile ist der ASV auf Augenhöhe mit den Rangers oder Rubin .
Farmsen sollte deshalb kein Stolperstein sein . Ich hoffe auf ein tolles Match .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Sa 06 Okt 2018, 14:26

Wir starten schon in das nächste Wochenende .
Gleich vier Spiele sind im Gepäck . Sucht euch was aus :

Fr. 12.10.18  Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Die "HSV Oldimer"  starten gegen Bremerhaven in die neue Saison . Gegen den gleichen Gegner haben es
die Crocodiles 1c am 07.10. in Stellingen zu tun . Der eine oder andere Kiebitz wird sicher vor Ort sein .Tipp : unmöglich .

Fr. 12.10.18  Crocodiles - Preussen Berlin  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga  Tipp : 5:1

Sa. 13.10.18  EC Nordhorn -  Hamburger SV  19 Uhr Eissporthalle Nordhorn , Regionalliga
Der HSV beginnt mit einem Auswärtsspiel in der Grafschaft . Der Letzte aus der Vorsaison hat schon reichlich getestet .
Trainer bei Nordhorn ist ein alter Bekannter - nämlich Andris Bartkevics . Der HSV spielte eine gute Vorbereitung .
Siege in Bremen und in Adendorf hätte ich so nicht erwartet . Eigentlich dürfte Nordhorn nicht zum Problem werden . Tipp : 3:6

So. 14.10.18  Hamburger SV - CE Timmendorf  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Nordpokal
Zum Pokalschlager gegen Timmendorf treffen die Hamburger auf einen Landesligisten . Aber Vorsicht : Die Gäste
haben einen ausgezeichneten Kader . Der neu gegründete Verein sammelte einige Oberligaspieler
vom EHC Timmendorf ein . Ein ganzer Block soll es sein . Für den HSV also gewiss kein Selbstgänger .
Ich rechne mit einem knappen Resutat , wenn nicht sogar einer Verlängerung benötigt wird .  Tipp : 5:4 n.V.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mi 17 Okt 2018, 12:23

Ein Eishockey Wochenende im Zeichen des HSV .
Oberliga wird aber auch gespielt . Es geht los :

Fr. 19.10.18    Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Quasi das Fest vor dem Fest . Die 1b des HSV soll und wird eine bessere Rolle spielen als in der
vergangenen Spielzeit . Die Gäste reisen als Tabellenführer an . Bei schon drei gespielten Matches sprangen 8 Punkte heraus .
Der HSV kann also gleich zeigen was er kann . Mit Stefan Tillert stellt der REV auch den z.Zt. besten Scorer.

Fr. 19.10.18  Crocodiles- Harzer Falken  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Nach dem überraschenden Punktgewinn in Tilburg , erwartet natürlich jeder einen Heimsieg .  Mein Tipp : 6:2

Sa. 20.10.18  50 Jahre HSV Eishockey
EishockeySpiele und Legenden den ganzen Tag - ab 07:45 Uhr , Eisbahn Stellingen .

Sa. 20.10.18   Hamburger SV - Preussen Berlin  14 Uhr  Eisbahn Stellingen  U 20

So. 21.10.18  Hamburger SV - SG Nordhorn/Hannover  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , U 20
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 23 Okt 2018, 17:46

Wir starten in das nächste Wochenende .
Drei Spiele habe ich ausgesucht

Fr. 26.10.18  Hamburger SV 1b - Freibeuter Rostock  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Nach dem tollen Erfolg gegen Bremerhaven wünschen sich die Fans nun weitere gute Spiele . Der HSV Kader ist
im Vergleich zur letzten Saison größer geworden . Das ist gut , damit auch ein Leistungsprinzip zum tragen kommt ,
wenn z.B. nur mit 3 Reihen gespielt werden soll . Die Rostocker schätze ich stärker ein als Bremerhaven , deshalb
erwarte ich ein spannendes Spiel . Mein Tipp : 5:3

Sa. 27.10.18   Molot EC - SV Gödens  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNA
Molot eröffnet die Heimserie gegen den SV Gödens . Dieses Team musste vergangenes Wochenende eine
Torflut über sich ergehen lassen . Dieses ünfaire Duell mit dem CET sollten die Wilhelmshavener schnell
aus ihren Köpfen kriegen . Molot hat nach dem Abgang von Olli-Pekka in der vorletzten Saison , einen
weiteren Leistungsträger verloren . Auch Andrey Gorbenko zieht es in die Hobbyliga . Eine neue Hierarchie
muss sich im Team erst entwickeln . Spieler wie Ivanovs , Golubev und Clark sind jetzt als Torschützen gefragt .
Eine leichte Favoritenrolle spreche ich den Russen trotzdem zu . Mein Tipp : 7:3

So. 28.10.18  Crocodiles 1b - REV Bremerhaven  16 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Der Meister gab sich bei den Lions keine Blöße . Beim Aufsteiger wurde knapp mit 5:4 gewonnen .
Gegen Bremerhaven sollte der Sieg höher ausfallen . Mein Tipp : 9:3
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mi 07 Nov 2018, 18:16

Auch abseits des DEUTSCHLAND-CUP gibt es Eishockey zu sehen .
Diese Spiele stehen im Fokus :

Fr. 09.11.18  Crocodiles 1b - Wedemark Scorpions  290 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Das Spitzenspiel der Verbandsliga an diesem Wochenende . Farmsen noch ungeschlagen . Das bleibt so . Tipp : 5:3

Sa. 10.11.18  Hamburger SV 1b - FASS Berlin  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der HSV muss an das gute Spiel gegen Bremerhaven anknüpfen , sonst nehmen die Gäste die Punkte mit . Tipp : 4:5 n.V.

Sa. 10.11.18   Altonaer SV - Harsefeld Tigers 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Heimauftakt - leider ohne mich . Hellwach sein - heißt die Divise . Ein knapper Sieg ist denkbar . Tipp : 6:5

So. ASV Penguins - Hamburger SV  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
An einigen Stellschrauben wurde beim ASV gedreht . Ob es schon gegen den Lokalrivalen reicht , muss sich zeigen .
Ich bin gedämpft optimistisch . Eigentlich kein Tipp (ihr wisst ja schon) . Dennoch der Tipp : 3:4 n.P.

So. 11.11.18  Hamburger SV - EC Nordhorn  17 Uhr Eishalle Brokdorf , Pokalspiel
Nordhorn zeigt gute Leistungen - die Tendenz zeigt nach oben . Der HSV z.Zt. ohne Headcoach .
Das könnte bitter ausgehen . Mein Tipp : 2:5

So. 11.11.18  ASV 1893ers - CE Timmendorf  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Altona kann nur der Nebel retten . Die Kannibalen vom Ostseestrand gewinnen klar . Weniger als 15 Gegentore
wären schon top . So einen Blödsinn tippe ich auch nicht !!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Do 15 Nov 2018, 18:06

Wir starten in das nächste Wochenende .
Vier Spiele sind auf dem "Schirm" . Los geht´s :

Fr. 16.11.18  Hamburger SV - EC Nordhorn  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Im Moment hat man das Gefühl , dass jede Woche ein Spiel gegen die Grafschafter stattfindet . Ok , man muss
ja nicht immer dabei sein . Das Pokalspiel wurde letzte Woche mit 6:3 gewonnen . Mit einem ähnlichen Ausgang
ist auch im heimischen Stellingen zu rechnen . Mein Tipp : 7:2

Sa. 17.11.18  ASV Penguins - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Penguins haben das Siegen verlernt . Im Training sind gute Ansätze sichtbar , aber im Wettkampf sind halt andere
Bedingungen . Bremerhaven spielte bisher zweimal gegen die Indians - und verlor . Gegen den REV kann vielleicht
der Knoten platzen . Denkt mal an die tollen Spiele aus der ersten Saison . Gnadenloser Optimist : Tipp 4:3

Sa. 17.11.18  HSV (U20) - SG Nordhorn/Bremen  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen
In diesen Spielen ging es immer ziemlich eng zu . Der Heimvorteil gibt wieder den Ausschlag . Mein Tipp : 6:5

Jetzt aber ...

Sa. 17.11.18  Crocodiles 1D - Altonaer SV 3  20:30 Uhr Volksbankarena ,  HHEHL
Altonas Aushängeschild ist die Dritte . Endlich kann ich wieder mal dabei sein . Mein Tipp : 2:7

So. 18.11.18  Hamburger SV  - CE Timmendorf  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Pokalspiel
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 19 Nov 2018, 17:06

Ein Mega Eishockey-Wochenende steht bevor .
6 Spiele stehen auf der "Speisekarte" .
Los geht`s :

Fr. 23.11.18 Hamburger SV 1b - ERC Wunstorf Lions  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Schaut man auf die bisherigen Spiele beider Teams , so halten sich Siege und Niederlagen die Waage .
Hier ist mit einem engen Match zu rechnen . Der HSV schoss zuletzt in Salzgitter fünf Tore , die leider nicht
zu einem Punktgewinn reichten . Ein knapper Sieg für den HSV sollte drin sein . Mein Tipp 4:3

Sa. 24.11.18  Hamburger SV - Weserstars Bremen  07:30  Eisbahn Stellingen , U20
Der Kaffee sollte hier schon mitgebracht werden . Spiele wo es dann hell wird , sind der Brüller .
Wer hier schon ausgeschlafen hat wird sich schnell zeigen . Ich stelle den Wecker . Mein Tipp : Ich weiß es nicht !!

Revierderby !!

Sa 24.11.18  Hamburger SV 1c -  Altonaer SV 20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB

Hölle , Hölle , Hölle . Endlich ist es wieder soweit . Das Stellinger Derby steht an . Mit einem Sieg könnte Altona am
Hamburger SV vorbeiziehen . Nach zwei 4:5 Niederlagen ist endlich ein Sieg fällig . Ihr werdet es nicht glauben ,
aber ein 5:4 ist am wahrscheinlichsten Zwinkern  - aber diesmal anders herum .

So. 25.11.18  Crocodiles - Tilburg Trappers  16 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord

So. 25.11.18  Hamburger SV - ECW Sande  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Personalsorgen beim HSV haben sich verschärft . Gegen Timmendorf waren nur noch 12 Akteure am Start . Der HSV läuft
auf der letzten Rille . Also keine guten Vorzeichen , wenn der Tabellenführer aufkreuzt . Eigentlich galt Sande als
nette Beimischung in dieser Liga . Jetzt grüßen sie von ganz oben . Bei einem Erfolg könnte man sich zu weiteren
Siegen pushen . Es gibt ein Spiel mit wenig Toren . Mein Tipp : 2:1 n.V.

So. 25.11.18  Altona 3 - Frozen  20 Uhr , Volksbankarena , HHEHL
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 25 Nov 2018, 15:48

Ein tolles Eishockey-Wochenende liegt vor uns . Altona muss dreimal
auswärts antreten - da lohnt ein Blick auf die Tankanzeige .
Diese 6 Spiele stehen auf dem Programm :

Fr. 30.11.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Arbeit der neuen Trainer (Bartuli/Gorbenko) scheint bei den Gästen erste Früchte zu tragen . Der 7:0 Erfolg im Pokalspiel
gegen Nordhorn bestätigt das . Unterdessen geht die Trainersuche beim HSV weiter . An dem einen oder anderen ist
man wohl dran , aber es gibt noch nichts offiziell zu vermelden . Zwar wurden die Adendorfer zuletzt zwei oder dreimal
geschlagen - aber was bedeutet das schon . Die 3:7 Packung gegen Nordhorn hat schließlich auch keiner erwartet .
Ich könnte mir vorstellen , dass der AEC ein oder zwei Punkte mitnimmt .  Mein Tipp : 3:4 n.V.

Fr. 30.11.18  Crocodiles 1c - Altonaer SV 20 Uhr Eisland Farmsen , LLNB
Die Farmsener starteten im Oktober mit einer 0:12 Klatsche in die Saison . Danach gab es einen 7:3 Erfolg gegen den AEC .
Die Leistungsstärke lässt sich also nur schwer einschätzen , zumal das Team seit 4 Wochen kein Punktspiel mehr bestritten hat .
Altona kommt als Derbysieger in das Eisland Farmsen . Altona muss es schaffen , den Druck gleichmäßig aufrecht
zu erhalten , dann sollte es zu einem Auswärtserfolg reichen . Mein Tipp : 2:6

Sa. 01.12.18  CE Timmendorf - ASV 1893ers 20 Uhr Eishalle Timmendorf , LLNA
Der Aufstiegsfavorit mäht sich durch die Liga . Das Hinspiel ging 1:13 aus . 1-2 Auswärtstore wären schön .

Sa. 01.12.18   Crocodiles 1b- ERC Wunstorf Lions  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen (!!) , Verbandsliga
Es ist das Spitzenspiel der Verbandsliga an diesem Wochenende . Nach dem 9:3 Sieg gegen den HSV , hängen
für Wunstorf heute die Trauben bedeutend höher . Die Crocodiles zieren die Tabellenspitze - und das soll so bleiben .
Die Lions haben mich aber überzeugt . Sie können ein noch höheres Tempo gehen , als zuletzt gezeigt in Stellingen .
Bei einer 7:0 Führung nimmt eine gute Mannschaft den Fuß vom Gas - automatisch . Mein Tipp : 5:6 n.V.

So. 02.12.18  Hamburger SV - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Gäste haben ihre ersten drei Spiele glatt verloren . Gegen die Eishockeyfrauen des HSV wird sich an diesem
Zustand sicher nichts ändern . Beim HSV fängt man an , den Kader zu verjüngen . Das wird auch langsam Zeit , zumal
die Spielgemeinschaft mit Timmendorf beendet wurde , und der Kader ja nicht kleiner werden soll . Mein Tipp : 8:2

Hermann Löns , die Heide brennt...… , heute hoffentlich nicht !!!

So. 02.12.18  Adendorfer EC 1c - Altonaer SV 19:30 Uhr  Walter M. Eisstadion Adendorf, LLNB
Zweites Auswärtsspiel für den ASV an diesem Wochenende . Die Adendorfer hatten im Oktober ihr letztes Match , das könnte
heute ein großer Nachteil sein . Altona ist eingespielt und hat den richtigen Spirit . Mein Tipp : 3:5
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 03 Dez 2018, 14:37

Ein buntes Programm steht uns bevor . Für den HSV geht es zweimal gegen Adendorf , wenn auch in
unterschiedlichen Klassen und Wettbewerben . Der größte Knaller steigt dann am Sonntag , wenn
Molot die ASV 1983ers zum Duell herausfordert . Dem Sieger winkt Platz 3 .

Fr. 07.12.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Pokalspiel
Huch , die Heidschnucken sind schon wieder da . Wer dieses Spiel schon wieder braucht - bitte sehr .

Fr. 07.12.18 Crocodiles 1b - Harsefeld Tigers 20 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga

Sa. 08.12.18  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Der HSV erst mit einem Sieg aus drei Spielen , die Gäste sind sogar noch ohne Punkte . Mein Tipp : 5:3

Sa. 08.12.18  Sputnik - Frozen  20:30 Uhr  Volksbankarena , HHEHL
Der Tabellenführer wird einen weiteren Sieg landen können . Mein Tipp : 11:3

DERBY !!!!

So. 09.12.18  Molot EC - ASV 1893ers 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Das Premiumspiel an diesem Wochenende kommt am Schluss . Leider ist der Meistertitel in dieser Staffel schon vergeben (CET) .
Aber dahinter gibt es ein buntes Gerangel um die Plätze . Beide Mannschaften haben ihre Spiele gegen Gödens gewonnen ,
aber heute gilt es nun . Wer wird erster Verfolger der Pferdeturm Hunters . Ein leichtes Plus sehe ich zwar bei Altona , aber
in diesem Derby steckt viel Spannung . Ich rechne mit einem knappen Spielausgang . Mein Tipp : 5:6 oder 6:5  . Haha . jocolor

Den Spielern und Zuschauern viel Spaß bei den Spielen . Bleibt gesund !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   

Nach oben Nach unten

Eishockey am WE
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38