Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 39 ... 74, 75, 76 ... 83 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 75 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 75 EmptySo 18 März 2018, 12:10

Abtauen in Stellingen - aber vorher gibt es noch den Super Samstag .
4 Spiele stellen sich der Wahl :

24.03.18

Timmendorf Storm -   Altonaer SV 1  10 Uhr  Eishalle Timmendorf , LLNB
Der Muntermacher am Vormittag . Altona tritt zum letzten Saisonspiel in Timmendorf an . Die 2:6 Hinspiel Niederlage
in Stellingen war völlig unnötig . Da geht heute doch bestimmt noch was . Schlagschuss ist natürlich vor Ort -
vielleicht sogar mit Verstärkung . Gebt Gummi Jungs !!!

Eishockey am WE - Seite 75 Ay2210

Hamburger SV 1b - Wedemark Scorpions  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der Überraschungssieg gegen Sande weckt die Hoffnung , das heute "nachgelegt" wird . Im Duell der
Schlusslichter hat der HSV gute Chancen , einen Sieg zu landen . Zum Abschluss der Saison wäre auch
eine volle Hütte (sorry Zelt) wünschenswert . Die 1b verbesserte sich von Spiel zu Spiel und hat
es wirklich verdient , die volle Unterstützung aller HSV-Fans zu bekommen .

ASV Penguins - EC Hannover  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost

Altona 3 - Crocodiles 1D  20:30 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Altona 3 spielt eine Super Saison - und die ist noch nicht zu ende . Zum Derby treten heute
die Crocodiles an . Mittlerweile ist der ASV auf Augenhöhe mit den Rangers oder Rubin .
Farmsen sollte deshalb kein Stolperstein sein . Ich hoffe auf ein tolles Match .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 75 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 75 EmptySa 06 Okt 2018, 14:26

Wir starten schon in das nächste Wochenende .
Gleich vier Spiele sind im Gepäck . Sucht euch was aus :


Fr. 12.10.18  Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Die "HSV Oldimer"  starten gegen Bremerhaven in die neue Saison . Gegen den gleichen Gegner haben es
die Crocodiles 1c am 07.10. in Stellingen zu tun . Der eine oder andere Kiebitz wird sicher vor Ort sein .Tipp : unmöglich .

Fr. 12.10.18  Crocodiles - Preussen Berlin  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga  Tipp : 5:1

Sa. 13.10.18  EC Nordhorn -  Hamburger SV  19 Uhr Eissporthalle Nordhorn , Regionalliga
Der HSV beginnt mit einem Auswärtsspiel in der Grafschaft . Der Letzte aus der Vorsaison hat schon reichlich getestet .
Trainer bei Nordhorn ist ein alter Bekannter - nämlich Andris Bartkevics . Der HSV spielte eine gute Vorbereitung .
Siege in Bremen und in Adendorf hätte ich so nicht erwartet . Eigentlich dürfte Nordhorn nicht zum Problem werden . Tipp : 3:6

Eishockey am WE - Seite 75 Dsc_0015

So. 14.10.18  Hamburger SV - CE Timmendorf  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Nordpokal
Zum Pokalschlager gegen Timmendorf treffen die Hamburger auf einen Landesligisten . Aber Vorsicht : Die Gäste
haben einen ausgezeichneten Kader . Der neu gegründete Verein sammelte einige Oberligaspieler
vom EHC Timmendorf ein . Ein ganzer Block soll es sein . Für den HSV also gewiss kein Selbstgänger .
Ich rechne mit einem knappen Resutat , wenn nicht sogar einer Verlängerung benötigt wird .  Tipp : 5:4 n.V.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 75 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 75 EmptyMi 17 Okt 2018, 12:23

Ein Eishockey Wochenende im Zeichen des HSV .
Oberliga wird aber auch gespielt . Es geht los :


Fr. 19.10.18    Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Quasi das Fest vor dem Fest . Die 1b des HSV soll und wird eine bessere Rolle spielen als in der
vergangenen Spielzeit . Die Gäste reisen als Tabellenführer an . Bei schon drei gespielten Matches sprangen 8 Punkte heraus .
Der HSV kann also gleich zeigen was er kann . Mit Stefan Tillert stellt der REV auch den z.Zt. besten Scorer.

Fr. 19.10.18  Crocodiles- Harzer Falken  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Nach dem überraschenden Punktgewinn in Tilburg , erwartet natürlich jeder einen Heimsieg .  Mein Tipp : 6:2

Sa. 20.10.18  50 Jahre HSV Eishockey
EishockeySpiele und Legenden den ganzen Tag - ab 07:45 Uhr , Eisbahn Stellingen .

Eishockey am WE - Seite 75 14610410

Sa. 20.10.18   Hamburger SV - Preussen Berlin  14 Uhr  Eisbahn Stellingen  U 20

So. 21.10.18  Hamburger SV - SG Nordhorn/Hannover  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , U 20
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 75 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 75 EmptyDi 23 Okt 2018, 17:46

Wir starten in das nächste Wochenende .
Drei Spiele habe ich ausgesucht


Fr. 26.10.18  Hamburger SV 1b - Freibeuter Rostock  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Nach dem tollen Erfolg gegen Bremerhaven wünschen sich die Fans nun weitere gute Spiele . Der HSV Kader ist
im Vergleich zur letzten Saison größer geworden . Das ist gut , damit auch ein Leistungsprinzip zum tragen kommt ,
wenn z.B. nur mit 3 Reihen gespielt werden soll . Die Rostocker schätze ich stärker ein als Bremerhaven , deshalb
erwarte ich ein spannendes Spiel . Mein Tipp : 5:3

Sa. 27.10.18   Molot EC - SV Gödens  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNA
Molot eröffnet die Heimserie gegen den SV Gödens . Dieses Team musste vergangenes Wochenende eine
Torflut über sich ergehen lassen . Dieses ünfaire Duell mit dem CET sollten die Wilhelmshavener schnell
aus ihren Köpfen kriegen . Molot hat nach dem Abgang von Olli-Pekka in der vorletzten Saison , einen
weiteren Leistungsträger verloren . Auch Andrey Gorbenko zieht es in die Hobbyliga . Eine neue Hierarchie
muss sich im Team erst entwickeln . Spieler wie Ivanovs , Golubev und Clark sind jetzt als Torschützen gefragt .
Eine leichte Favoritenrolle spreche ich den Russen trotzdem zu . Mein Tipp : 7:3

Eishockey am WE - Seite 75 Deb_0210

So. 28.10.18  Crocodiles 1b - REV Bremerhaven  16 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Der Meister gab sich bei den Lions keine Blöße . Beim Aufsteiger wurde knapp mit 5:4 gewonnen .
Gegen Bremerhaven sollte der Sieg höher ausfallen . Mein Tipp : 9:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 75 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 75 EmptyMi 07 Nov 2018, 18:16

Auch abseits des DEUTSCHLAND-CUP gibt es Eishockey zu sehen .
Diese Spiele stehen im Fokus :


Fr. 09.11.18  Crocodiles 1b - Wedemark Scorpions  290 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Das Spitzenspiel der Verbandsliga an diesem Wochenende . Farmsen noch ungeschlagen . Das bleibt so . Tipp : 5:3

Sa. 10.11.18  Hamburger SV 1b - FASS Berlin  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der HSV muss an das gute Spiel gegen Bremerhaven anknüpfen , sonst nehmen die Gäste die Punkte mit . Tipp : 4:5 n.V.

Sa. 10.11.18   Altonaer SV - Harsefeld Tigers 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Heimauftakt - leider ohne mich . Hellwach sein - heißt die Divise . Ein knapper Sieg ist denkbar . Tipp : 6:5


So. ASV Penguins - Hamburger SV  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
An einigen Stellschrauben wurde beim ASV gedreht . Ob es schon gegen den Lokalrivalen reicht , muss sich zeigen .
Ich bin gedämpft optimistisch . Eigentlich kein Tipp (ihr wisst ja schon) . Dennoch der Tipp : 3:4 n.P.

Eishockey am WE - Seite 75 Deb_0910


So. 11.11.18  Hamburger SV - EC Nordhorn  17 Uhr Eishalle Brokdorf , Pokalspiel
Nordhorn zeigt gute Leistungen - die Tendenz zeigt nach oben . Der HSV z.Zt. ohne Headcoach .
Das könnte bitter ausgehen . Mein Tipp : 2:5


So. 11.11.18  ASV 1893ers - CE Timmendorf  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Altona kann nur der Nebel retten . Die Kannibalen vom Ostseestrand gewinnen klar . Weniger als 15 Gegentore
wären schon top . So einen Blödsinn tippe ich auch nicht !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 75 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 75 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 75 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 39 ... 74, 75, 76 ... 83 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: