Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 77, 78, 79 ... 84 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 78 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 78 EmptySo 20 Okt 2019, 18:55

Der Doppelknaller am Sonnabend in Stellingen :

Sa. 26.10.19  Hamburger SV 1b - Freibeuter Rostock  18 Uhr  Eisbahn Stellingen ; Verbandsliga
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Rostockern , denn da ging es immer hart zur Sache .
Der HSV verlor am Pferdeturm mit 1:4 . Die Rostocker entführten dort immerhin einen Punkt .
Beide Teams kann man also gleichstark einschätzen . Heute entscheidet die Tagesform . Mein Tipp : 5:4 OT

Sa. 26.10.19  Altonaer SV - ECW Sande 1b  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga  
Altonaaaaaaaaaaaaaa !!!  Endlich wieder richtiges Eishockey - und das dort , wo er zuhause ist . Nicht in der VoBa ,
wo Teppichboden ausliegt , und keine Stimmung aufkommt . Sande 1b sollte für den ASV ein machbarer Gegner
zum Saisonauftakt sein . Unsere Freunde von AFC sind wieder herzlich willkommen . Altona zur "prime time" -
es gibt doch nichts schöneres . Mein vorsichtiger Tipp : 6:3
Eishockey am WE - Seite 78 Asv1_110 Eishockey am WE - Seite 78 Vader10
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 78 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 78 EmptyMo 28 Okt 2019, 10:35

Das Eishockey-Wochenende beginnt schon am Donnerstag !!  Freu ...   sehr glücklich
Und das sind die Spiele :

Do. 31.10.19  Wunstorf Lions 1b - ASV 1893ers  12:30 Uhr  Hus de Groot Eisarena (Mellendorf) , Landesliga A
Startschuss unserer 1893ers in eine hoffentlich tolle Saison 2019/2020 . Erster Gegner sind auswärts
die Wunstorf Lions 1b . Deren erstes Heimspiel ging gegen die Eisbären Wilhelmshaven verloren .
Es könnte also ein heißes Tänzchen werden . Eishockey schauen an einem langweiligen Feiertag -
da drücke ich glatt den "Gefällt mir"- Button . Punkte mitnehmen - hätte was . Mein Wunschergebnis : 2:5

Eishockey am WE - Seite 78 Deb_0311

Sa. 02.11.19  ASV Penguins - Hamburger SV  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Warum diese Liga noch "Nordost" heißt , konnte mir bisher niemand erklären . In dieser Saison jagt ein Stadtderby
das nächste , weil drei von vier Teams aus Hamburg kommen . Eigentlich wird eine Hamburger Meisterschaft
ausgespielt . Altona hat einige Neuzugänge zu vermelden . Auch beim HSV gibt es einige Veränderungen .
Junge Spielerinnen rücken nach , oder werden an das Team herangeführt . Wir freuen uns auf
eine spannende Begegnung . Altona hat sich Ziele gesetzt - das wird man heute schon sehen . Natürlich kein Tipp .

Sa. 02.11.19  Hamburg Sailors - Pferdeturm Hunters 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga OT
Die Hunters wurden zuletzt vom HSV in eigener Halle mit 10:1 weggefiedelt . Das Lätzchen ist also schon
umgebunden . Alles andere als eine zweistellige Packung würde mich wundern . Eigentlich tippe ich so ein Quatsch nicht .
Da ich aber an Kuriositäten glaube , gewinnen die Seeleute wieder mit 13 Toren . Vielleicht ein oder zwei Gegentore   Zwinkern

So. 03.11.19  ASV 1893ers - Eisbären Wilhelmshaven  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Frisch und gut erholt aus Mellendorf zurück - schreiten wir zu neuen Taten . Grins aufziehen . Vielleicht haben wir
heute ein echtes Spitzenspiel in Stellingen . Die Gäste sind (noch)Tabellenführer , und haben auswärts schon
ihre Visitenkarte hinterlassen . Diese Serie muss Altona heute stoppen - hoffe ich . Mein Tipp : 4:3

So. 03.11.19  Crocodiles 1c - Molot EC  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga OT
Molot hat die "Sailor-Spiele" abgehakt . Eigentlich fängt die Saison erst jetzt am Sonntag an . Was die eigene
Trefferquote angeht , sehen die Chancen heute wesentlich besser aus . Trotzdem wird Molot sich auf die Spiele
gegen Pferdeturm konzentrieren müssen . An einen Auswärtssieg glaube ich eher nicht . Mein Tipp : 8:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 78 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 78 EmptySo 03 Nov 2019, 12:05

Der eine oder andere wird am Wochenende beim D-Cup in Krefeld "abhängen" - trotzdem geht
es in den Amateurligen natürlich weiter . Das sind die Spiele :


Sa. 09.11.19 Hamburger SV 1b - Pferdeturm Hunters 18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga

Sa. 09.11.19 Altonaer SV - Adendorfer EC 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga B

So. 10.11.19 Hamburger SV - TAG Salzgitter 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga

So. 10.11.19 Crocodiles 1c - Hamburg Sailors 19:30 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 78 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 78 EmptyMo 11 Nov 2019, 18:59

Der D-Cup 2019 ist Geschichte , jetzt fetzt die Scheibe wieder in Hamburg übers Eis .
Die ASV Penguins haben ein großes "Game-Weekend" vor sich - aber auch in Harsefeld wird scharf geschossen .
Das sind die Spiele :


BENEFIZSPIEL zu Gunsten der Fam. Caesar

Di. 12.11.2019  Crocodiles Hamburg (OL) - Hamburger SV (RL) 20 Uhr Eisland Farmsen
Pflichttermin für alle Fans die helfen wollen .

Sa. 16.11.19  ASV Penguins - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL. Nordost
Nach zwei Heimerfolgen in der letzten Saison , dürfte auch ein dritter Sieg gegen den REV machbar sein . Die Gäste
entführten zuletzt 2 Punkte aus Farmsen - also Obacht !! Bremerhaven ist bestimmt kein Außenseiter . Mein Tipp : 3:2

Sa. 16.11.19  Harsefeld Tigers - Hamburger SV  19:30 Uhr  Eishalle Harsefeld , Regionalliga
Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre für mich eine Überraschung . Mein Tipp : 2:7

Sa. 16.11.19  Molot EC - Hamburger SV 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Nach drei Niederlagen muss sich Molot erstmal neu sortieren . Nach den "Sailor-Spielen" ging auch das Match in Farmsen
recht deutlich verloren . Der HSV ist die nächste harte Nuss . In Stellingen ist für die Bären das eine oder andere Tor mehr drin.
Der HSV hat am Pferdeturm klar gewonnen . Gegen Molot sieht es erneut nach Punkten aus . Mein Tipp : 4:8

Eishockey am WE - Seite 78 Dsc_0018

So. 17.11.19  Hamburger SV 1b - ERC Wunstorf Lions  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Das Auswärtsspiel konnte der HSV mit 4:3 für sich entscheiden . Die Gäste zieren z.Zt. das Tabellenende .
Jede Spiel muss erst gespielt werden . Das wird der Finnische Head Coach seiner Mannschaft bestimmt klarmachen . Mein Tipp : 6:3

So. 17.11.19  Crocodiles - ASV Penguins  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , 1.DL.Nordost
Trotz prominenter Abgänge sind die Crocodiles noch ein starkes Team . Dieses Spiel ist Richtungsweisend . Tipp : Verlängerung !!
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 78 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 78 EmptySo 17 Nov 2019, 13:16

Dürftiges Programm am nächsten Wochenende , da ist am Samstag viel
Zeit , um die restlichen Weihnachtseinkäufe zu erledigen .
2 Spiele sind bei mir notiert :


Fr. 22.11.19 Crocodiles 1c - Hamburg Sailors 20 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga OT
Farmsen lädt ein zum großen Scheibenschiessen - vielleicht aber auch nicht . Den Sailors will jetzt jeder "ans Leder" Zwinkern .
Ob die Crocodiles aber der Prüfstein sind , wage ich zu bezweifeln . Freitagsspiele sind ohnehin ganz schwer zu tippen ,
also lass ich es lieber sein .

So. 24.11.19 Altonaer SV 1893ers - Wunstorf Lions 1b 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Das "Feiertagsspiel" in Mellendorf ist eigentlich abgehakt , wenn da nicht die Spieldauerstrafe gegen Arne gewesen wäre .
Ein "Aua Aua -Spieler der munter das Spiel fortsetzen konnte , geht mir gegen den Strich . Also ein freundliches "Welcome"
heute in Stellingen . Wenn Altona konzentriert die Sache angeht , und nicht ein Drittel im Land der Träume verbringt , ist
zumindest eine Overtime drin . Mein Tipp : 5:4

Eishockey am WE - Seite 78 Deb_0312

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 78 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 78 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 78 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 77, 78, 79 ... 84 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: