Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 83, 84, 85 ... 87 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 84 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 84 EmptyDi 25 Jan 2022, 16:45

Wir schauen schon auf das nächste Wochenende . Regionalliga gibt´s am Freitag .
Sa/So tanzt Molot den Казачок . Drei Spiele habe ich auf dem Zettel :


Fr. 28.01.22  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Zum HSV ist eigentlich schon alles gesagt . Das Saisonziel kann nur noch erreicht werden , wenn Ostern
und Weihnachten auf einen Tag fallen . Wir haben uns alle von der Saison mehr versprochen . Mein Tipp : 2:7

Eishockey am WE - Seite 84 1111

Sa. 29.01.22  Hamburger SV 1c - Molot EC 20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das Schlagerspiel an diesem Wochenende !!! Molot ist im Steilflug auf die Tabellenspitze . Die Zeiten
von Gorbenko und Co. sind zwar Geschichte , aber das "neue Team" ist bedeutend stärker . Der HSV wirft viel Erfahrung in die Waagschale .
Wenn "Lexy" die blaue Linie passiert , wird es gefährlich . Es wird eine enge Entscheidung , doch am Ende tanzen die "Russen" den Казачок. Tipp : 6:8


So. 30.01.22  Molot EC - Altona Hobbymannschaft 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Molot peilt zumindest den zweiten Tabellenplatz an . Der Kader ist riesig - deshalb ist das Ziel absolut realistisch . Die ASV Hobbymannschaft
ist längst in der Liga angekommen , aber kleine und abstellbare Fehler führen leicht zu Gegentoren . Mein Tipp : 7:5 ( muss ja nicht  Zwinkern  )
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 84 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 84 EmptyMo 31 Jan 2022, 18:38

Menno , schon wieder ist ein Wochenende vorbei . Deshalb stürzen wir uns auch gleich auf die nächsten "Festtage" .
Da ich nicht viele Matches anbieten kann , ist heute auch die U20 mit im Boot . Vier tolle Spiele sind es jetzt geworden .
Besonders freue ich mich auf den alten Nord-Schlager HSV vs Timmendorf . Los gehts :


Sa. 05.02.22  Hamburger SV - Rote Teufel Bad Nauheim  U20 Spielabsage
Also das war jetzt wirklich knapp am letzten Sonntag . Die U20 des HSV war ganz dicht dran , die ersten Punkte einzufahren .
Nach einer 1:0 Führung verlor Hamburg noch mit 1:2 . Aus diesem knappen Resultat können die Jungs Mut schöpfen .
Die Gäste aus Bad Nauheim kochen auch nur mit Wasser !! Dieser Gegner ist jetzt fällig . Ich wünsche es mir - und Euch . Tipp : 3:2

Eishockey am WE - Seite 84 Dsc_0221

Sa. 05.02.22  ASV 1893ers - Molot EC  20:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Die unglückliche Niederlage in Bremerhaven kostete zwar nicht den zweiten Tabellenplatz , aber der heiße Atem der Sputniks
ist schon zu spüren . Molot ist nach dem Sieg gegen ASV3 jetzt in "Schlagdistanz" ( bitte nicht wörtlich nehmen  Zwinkern  ) . Ja, es
geht heute um was . Es geht aber nicht um Kopf und Kragen , okay ? Molot hatte letztes WE ein schlechtes Drittel , ansonsten
spielt die Mannschaft stabil . Eine Overtime zur späten Stunde ist denkbar . Mein Tipp : 7:6 SO .

So. 06.02.22 Hamburger SV - Rote Teufel Bad Nauheim  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen
Zweites Spiel gegen Bad Nauheim . U20 Spielabsage

So. 06.02.22  Hamburger SV - CE Timmendorfer Strand  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga Nord
Ich hoffe man lässt mich noch ins Stadion . Meine DK hat in dieser Saison noch keinen Heimsieg erlebt . Der alte Nord-Schlager
gegen die Timmendorfer ist natürlich ein Muss . Der Bock muss umgestoßen werden - darum geht es heute . Bis auf die Harzer Falken
kann der HSV (eigentlich) jeden schlagen . Wenn der Kopf frei ist , kehrt der Erfolg zurück . Mein Tipp : 3:1
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 84 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 84 EmptyMo 07 Feb 2022, 17:37

Aus dem Sortiment aller Spiele habe ich wieder einige herausgepickt .
Altona ist gleich dreimal vertreten . Sucht euch was aus :


Fr. 11.02.22  Hamburger SV - Harzer Falken  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
DAS SPIEL IST ABGESAGT !!

Sa. 12.02.22  Crocodiles - FASS Berlin  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
Die Damen der Crocodiles fordern den designierten Meister aus Berlin heraus . Da schau ich doch glatt vorbei .
Eis bisschen Vorglühen , bevor der Landesliga-Knaller um 20:30 Uhr beginnt beginnt .

Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Sa. 12.02.22  Altonaer SV - Adendorfer EC 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landsliga Nord
Gleich zweimal muss der ASV an diesem Wochenende (Rückspiel morgen) gegen die Adendorfer antreten . Soll es in der Tabelle
noch etwas höher gehen , müsste Altona beide Spiele gewinnen . Aber der Tabellenzweite ist eine harte Nuss .  Gegen Bremerhaven
gab es hier ein Spektakel . Das geht gegen Adendorf auch . Mein Tipp : 5:2

So. 13.02.22  ASV Penguins - FASS Berlin  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
In Berlin gab es eine denkbar knappe Niederlage (1:2) für die Penguins . Um das zu wiederholen bzw. zu toppen ,
muss die Einstellung stimmen . Nein , die Mannschaft muss "brennen" . Nach der trostlosen Niederlage gegen Crimmitschau
hab´ ich da so meine Zweifel . Einen Tipp gegen die Penguins gibt es hier nicht .

So. 13.02.22  Molot EC - Altonaer SV 1893ers , Landesliga Oldtimer
Die 2:3 OT Niederlage gegen Molot ist noch ganz frisch im Gedächnis . Das Spiel wurde erst in den Schlussminuten versiebt .
Heute also das "Rückspiel" . Wenn Molot wieder auf Marcel Hampe zurückgreifen kann , wird es für Altona noch schwerer .
Also für Spannung ist gesorgt . Altona braucht nicht den Papst in der Tasche , aber schlecht wär´s nicht . Mein Tipp : 4:5 SO

Eishockey am WE - Seite 84 Aligat10

So. 13.02.22 Crocodiles 1c - Harsefeld Tigers 1b  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Nord
Die Gäste liegen 9 Punkte vor den Crocodiles . Von einem Kellerduell kann man deswegen nicht reden . Wenn die Tigers
mit Helms und Zink anrücken , wird der Vorsprung auf 12 Punkte anwachsen . Mein Tipp : 3:8
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 84 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 84 EmptyMo 14 Feb 2022, 16:52

Noch ein paar Tage warten , dann steht das nächste Hockey-Weekend vor der Tür .
Einige tolle Spiele sind sicher wieder dabei . Hier meine Vorschläge :


Fr. 18.02.22 Hamburger SV - Weserstars Bremen  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga Nord
Die definitiv letzte Chance noch einen Heimsieg der Hamburger in dieser Saison zu erleben . Das Kellerduell in Salzgitter wurde
glatt mit 0:8 verloren . Die Fehler des HSV sind bekannt und auch schon hinreichend skizziert worden . Nur einer merkt es
nicht , und sitzt alles aus . Na Bravo . Dann freuen wir uns im Sommer wieder auf die Postings , das XXX verlängert hat . Mein Tipp : 2:9

Fr. 18.02.22  Crocodiles 1b - Hamburger SV 1b 20 Uhr Eisland Farmsen
Hier lohnt es sich bestimmt dabei zu sein . Farmsen will die Tabellenführung verteidigen - der HSV will ein Derby gewinnen .
Nun , die Crocodiles sind im flow - wie man so schön sagt . Um noch eine Chance auf den Titel zu haben , muss Wunstorf noch
"Federn lassen" . Die Crocodiles haben nichts zu verschenken . Vielleicht wird es knapper als sonst - dennoch bleiben die Punkte
am Berner Heerweg . Mein Tipp 7:4

Eishockey am WE - Seite 84 Deb_0518


So. 20.02.22  ASV Hobbyteam - Hamburger SV 1c 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Ein schönes Spiel , dass ich sicher nicht verpassen werde . Hier wird mit feiner Klinge gespielt . Dazu stehen zwei Top Torjäger und zwei
Goalies der Extraklasse auf dem Eis . Der HSV könnte bei einem Sieg die "Sputniks" auf Platz 4 schubsen . Der ASV
ziert das Mittelfeld . Da geht nichts mehr nach oben , aber auch nichts nach unten . Es ist Fun angesagt . Mein Tipp : 7:8 OT .

So. 20.02.22  Harsefeld Tigers - Molot EC  19:30 Uhr Eishalle Harsefeld , Landesliga Oldtimer
Molot hat heute die bessere Ausgangslage , um Platz 3 zu behalten . Bei 2 Punkten vor dem HSV reicht auch ein Sieg in der OT .
Mich würde es allein schon freuen , wenn Ronja wieder trifft . Ansonsten ist Molot klarer Favorit . Mein Tipp : 4:9

So. 20.02.22  Crocodiles 1D - Pferdeturm Hunters 1b 19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
"Wenn nicht jetzt , wann dann" , singen die Höhner . Ich sage : All in . Heute geht doch was , oder ? Seit dem 1. Oktober
warten die Jungs um Florian Kraft auf den ersten Sieg . Jede Serie hat ein Ende . Ich drücke die Daumen . Mein Tipp : 5:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 84 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 84 EmptyMi 23 Feb 2022, 17:48

Der Eishockeygott meint es nicht gut mit den Fans ,und vor allem nicht mit den Aktiven .
Die ASV Penguins müssen das Wochenende beide Spiele absagen . Das Programm ist also etwas
kleiner als sonst, dafür schaut Schlagschuss mal wieder bei der U17 des HSV vorbei .
Vier Spiele bleiben im Fokus - und los geht es :


Sa. 26.02.22 Hamburger SV - ESV 03 Chemnitz  17:50 Uhr  q.beyond Arena , U17 Div.2 Nord
Der HSV hat es heute mit einem Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle zu tun . Warum ich das schreibe hat folgenden Grund:
An gleicher Stelle wurden vor einigen Wochen auch die Moskitos aus Essen geschlagen . Die waren als haushoher Favorit nach
Hamburg angereist , und mussten feststellen , das der HSV nichts zu verschenken hat . Auch wenn die Mannschaft
ganz unten in der Tabelle steht , so hat sie doch Charakter und Mumm , es mit jedem Gegner aufzunehmen . Und sie
hat mit Anton Götz , einem echten Torjäger , der weiß wo die Bude steht . 28 Tore aus 42 Spielen sind eine echte Hausnummer .
Ich werde am Sonntag zum zweiten Spiel dabei sein , denn heute spielt auch........

Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Sa. 26.02.22  ASV Hobbyteam - Harsefeld Tigers  19 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das ASV Hobbyteam ist die Überraschung der Saison . Schnörkelloses Eishockey mit Speed . Die von mir erhofften 7-8 Punkte
wurden bereits verdoppelt . Auch ein torgeiles Stürmerduo , das in dieser Liga nur von Adendorf getoppt wird , zeichnet
diese Mannschaft aus . Auch die Harsefelder können so ein Duo aufbieten . Beide stehen in den Top20 der aktuellen Scorerliste .
Gemeint sind Michael Haase und Ronja Helms . Da kann man nur den Hut ziehen , Frau Helms (12 Tore) .
Altonas Hobbymannschaft hat zur prime time alle Trümpfe in der Hand , aber Vorsicht ist geboten . Mein Tipp : 8:3

So. 27.02.22  Hamburger SV - ESV 03 Chemnitz  11:15 Uhr  q.beyond Arena , U17 Div.2 Nord
Hoffentlich bringe ich euch das nötige Glück . Ein paar Fans am Sonntag wären auch ganz nett . Tipp : 5:4

So. 27.02.22  Crocodiles - Hamburger SV  16:00 Uhr Eisland Farmsen  , 1.Frauenliga Nordost
Dieser Klassiker ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen . Ich bin aber noch rechtzeitig informiert worden . Dankeschön .
Die HSV Deerns haben erst 6 Spiele gespielt - trotzdem belegen sie einen guten dritten Platz . Berlin und Crimmitschau sind
nur noch mit dem Fernglas zu sehen . Gegen alle anderen Teams sind immer Punkte drin . Heute natürlich auch . Tipp : 3:7

Eishockey am WE - Seite 84 Deb_0219

So. 27.02.22  Crocodiles 1D - Hamburger SV 1c 19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Der HSV ist in Lauerstellung und hat noch alle Chancen den zweiten Tabellenplatz zu erreichen . Auf Molot EC und den ASV 1893ers ist
ein kleiner Punktevorsprung angewachsen , aber die besagten Teams haben auch 2 Spiele mehr ausgetragen .
Die Hobbymannschaft aus Farmsen ist immer für 2-4 Tore gut , dennoch wird der HSV nichts anbrennen lassen . Tipp : 3:9

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 84 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 84 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 84 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 83, 84, 85 ... 87 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: