Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 45 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 87 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 87 EmptySo 08 Jan 2023, 14:15

Nächstes Wochenende ist recht überschaubar , da bleibt mal wieder Zeit , sich ein
Spiel in der Oberliga anzusehen . Vorher gibt´s noch eine "Houseparty" in Stellingen .
Diese Spiele sind erstmal notiert :


Fr. 13.01.23  Hamburger SV 1b - TuS Harsefeld Tigers  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Da gibt es nicht viel zu erzählen . Das "Hinspiel" in Harsefeld verlor der HSV mit 1:14 . Im Sturm sind die Gäste sehr gut besetzt .
Der HSV machte am 14.Oktober am Pferdeturm das beste Saisonspiel . Zwei Minuten vor Ende lag man nur mit einen Tor in Rückstand.
Das Spiel ging mit 6:3 an die Hunters . Beim HSV hakt es im Angriff . 9 Tore aus vier Spielen sind einfach zu wenig . Kein Tipp .

Fr. 13.01.23  Crocodiles - Hamburger SV  20:00 Uhr Eisland Farmsen , 1.Frauenliga Nord/Ost
Farmsen erst mit 3 Punkten in der Liga , aber dieses Spiel sehe ich völlig offen . Mein Tipp : 4:3OT

Sa. 14.01.23  TuS Harsefeld Tigers OT - Hamburger SV 1c 19:30 Uhr Eishalle Harsefeld , Landesliga Oldtimer
Knappe Niederlage für den HSV im ersten Spiel (4:6). Die Kräfte wurden nicht richtig eingeteilt . Aus diesem Fehler wurde gelernt.
Gegen ASV3 wurde im zweiten Drittel das Match kontrolliert , um im Schlussabschnitt noch genügend Punch zu haben .
Wenn die "Meyer-Festspiele" weitergehen , wird es für Harsefeld eng . Mein Tipp : HSV nimmt Revanche 5:8 .

Sa. 14:01.23 Altonaer SV 1c - ASV 1893ers 18:00 Uhr (vorverlegt) Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Ich komme auf meine "Kosten" . Die Punkte bleiben hier Zwinkern  . Die 1893ers sind favorisiert , aber die Dritte hat viel mehr Potential
als zuletzt gegen den HSV gezeigt . Tipp : 5:5 - dann OT.

Eishockey am WE - Seite 87 Asv_fl10

So. 15.01.23  Crocodiles Hamburg - TecArt Black Dragons  16:00 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Der Spielplan will es so , dass ich mal wieder Zeit für die Oberliga habe . Gegen die Erfurter sollten auch die
Punkte in Hamburg bleiben . Bisher habe ich auch nur Heimsiege gesehen . Tipp : 7:2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 87 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 87 EmptyDi 17 Jan 2023, 11:39

Wir warten auf das Christkind - nee , aber auf eine "neue" Eismaschine . Tun wir mal so ,
als ob am kommenden Wochenende wieder gespielt werden kann . Das Programm
ist nicht so schlecht . Hier sind meine Spiele :



Fr. 20.01.23  Altonaer SV - Crocodiles 1c  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Es ist für Altona das Schlüsselspiel - für den Rest der Saison . Im Hinspiel in Farmsen wurde Altona in der Schlussphase von den
Schiedsrichtern verarscht. Sorry , das ich das so sagen muss. Ich will jetzt aber nicht alles wieder aufwärmen . Die Crocodiles konnten nichts
dafür. Eine Rechnung ist trotzdem noch offen , wie man so schön sagt . Ich hoffe , das alle ihre beste Leistung zeigen .
Mein Tipp : Erster Saisonsieg für den ASV 6:3 .

Sa. 21.01.23  ASV 1893ers - Harsefeld Tigers Oldtimer  18:00 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Auch die 1893ers haben in dieser Saison noch nichts gerissen . Ein Sieg gegen FTV 1D das wars . Jetzt ist auch noch
das klubinterne Duell ausgefallen (s.o.) . Mit einem starken Kader könnte man dem Tabellenführer aus Niedersachsen Paroli bieten.
Harsefeld ist eingespielt und sowas wie die Mannschaft der Stunde . Da jeder jeden schlagen kann , ist vielleicht ein Punkt drin .

Sa. 21.01.23  Hamburg Sailors 1b - Celler Oilers  20:30Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Nach über 4 Jahren wieder in Stellingen auf dem Eis : Die Celler Oilers . Macher dieser Mannschaft - nein dieses Vereins ist
Bernd Bombis (69). Die Oilers führen in der Landesliga B die Tabelle an . 5 Spiele - 5 Siege . Für die Sailors also ein
echtes Brett . In Timmendorf wären die Oilers fast gestrauchelt , wenn nicht Ex-ASV Darling Kevin Schmoock zwei Treffer
in der Schlussphase erzielt hätte. . Ich freue mich auf das Match. Die Oilers werden den nächsten Sieg landen . Mein Tipp : 3:7

Eishockey am WE - Seite 87 Dsc_0620

Sa. 21.01.23  Hamburg Sailors - Harsefeld Tigers  21:00 Uhr q.beyond Arena , Verbandsliga
Wenn die Sailors in die Regionalliga wollen , muss heute ein gutes Paket geschnürt werden. Ein Mitbewerber ist
Harsefeld , aber die wollen nicht hoch . Vom Potential her , sind die Sailors mein Favorit. Mein Tipp : 5:4 OT

So. 22.01.23  Crocodiles 1b - REV Bremerhaven  16:00 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Sollten die Sailors gestern die Tabellenführung übernommen haben , geht es in diesem Match darum , die Matrosen wieder
vom Sockel zu stoßen . Die Tordifferenz (+7) der Gäste jagt einem keine Angst ein . Mein Tipp : 6:2

So. 22.01.23  Crocodiles 1D - Pferdeturm Hunters 1b  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Farmsens Vierte kommt immer besser in die Saison . Für einige Treffer wird es wieder reichen .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 87 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 87 EmptyMo 23 Jan 2023, 11:41

Am nächsten Wochenende steht ein Besuch bei der U15 und U17 an . Der Knaller in der
Verbandsliga am Freitag überragt natürlich alles . Hier die Spiele :


Fr. 27.01.23  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die "Supporters-Festtage" sind vorbei. Es wird wieder Fußball gespielt d.h. , es ist wieder viel Platz auf
der Tribüne . Beide Teams gingen zuletzt mit einer 3:6 Niederlage vom Eis. Ein Paukenschlag des HSV
ist mal wieder fällig . Wenn ich nicht zuschaue sind die Chancen besser . Mein Tipp : 5:4

Fr. 27.01.23  Crocodiles 1b - TuS Harsefeld Tigers 20:00 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Es wird hoffentlich ein Eishockey-Leckerbissen . Farmsen würgte sich zuletzt gegen Bremerhaven zu einem knappen 6:5 Erfolg.
Harsefeld konnte sich 4:2 bei den Sailors durchsetzen . Der Kampf um die Spitze ist entbrannt. Die besten Karten
haben zweifelsohne die Gäste aus Niedersachen. Mit Derek Seguin haben die Tigers einen echten Knipser in ihren Reihen.
Wenn er die Scheibe in guter Position hat , spielt er nicht mehr ab. Shafarenko ist genau das Gegenteil - nämlich
ein sogenannter "Tor-Butler" , der schon 13mal aufgelegt hat . Wenn Harsefeld das Spiel macht , könnte es für Farmsen sogar von Vorteil sein.
Die Stärken der Crocodiles sind im 5:5 und bei Kontern. Die Tigers sind heute mein Favorit - deshalb mein Tipp : 4:7

Eishockey am WE - Seite 87 Shafar10

Sa. 28.01.23  Hamburg Sailors - SG Rostock/Timmendorf 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen U15
"Star" der Matrosen ist Louis Cottone , der in 9 Spielen 34 Punkte einheimste. Treffsicherer vor dem Tor ist nur noch
Arthur Gorbenko , der schon 21 Buden erzielte . Ich bin auf diese Truppe gespannt . Mein Tipp : 10:2

Sa. 28.01.23  ASV Penguins - Crocodiles 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nord-Ost
Tippen darf ich ja nicht mehr aufziehen  , aber als Betreuer darf ich mir ja einen Sieg wünschen .

So. 29.01.23  Hamburger SV - SC Charlottenburg Berlin  11:20 Uhr q.beyond Arena , U17
Ich möchte heute die U17 des HSV unterstützen und sehen , warum diese Mannschaft ein Torverhältnis von 3:202 hat .

So. 29.01.23  Hamburger SV 1b - Pferdeturm Hunters 1b  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Auch hier sollte die Unterstützung nicht fehlen. Der HSV ist noch ohne Punkt - daher Letzter , aber die Türme aus Hannover sind
mit 3 Punkten nur 2 Tore besser als der HSV . Die rote Laterne könnte bei einem Sieg also abgegeben werden .
Ewig hat man das Pech nicht an den Kufen , deshalb setzte ich auf einen HSV-Erfolg . Mein Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 87 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 87 EmptyMi 01 Feb 2023, 11:32

Der Spielplan ist wieder recht dünn , da kommt das Auswärtsspiel der ASV Penguins in Berlin
zu rechten Zeit . Zumindest lockt ein U15-Derby am Sonntag zu einem Besuch ein .


Fr. 03.02.23  Crocodiles B - Hamburger SV  19:00 Uhr Eisbahn Stellingen , U15
Beide Teams haben zusammen schon 233 Treffer kassiert. Vor 3 Wochen endete dieses Spiel mit 6:4 für
die Farmsener . Mit einem ähnlichen Ergebnis ist auch am Freitag zu rechnen . Tipp : 6:3

Sa. 04.02.23  Hamburger SV 1c - Crocodiles 1D 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Würde ich mir noch gerne ansehen , wenn ich von der Auswärtsfahrt zurück bin , schon wegen Lexi .

So. 05.02.23  Hamburg Sailors - Crocodiles A  11:20 Uhr q.beyond Arena , U15
Auf dieses Spiel habe ich so richtig Bock . Für das "magische Dreieck" (Siradze , Cottone, Gorbenko) lohnt sich das Kommen .Aber man
könnte auch andere Spieler wie Bollmann, Fridkin oder da Silva hier aufzählen . Gute Unterhaltung wird geboten - ganz einfach .
Der heutige Gegner ist stärker als zuletzt die Rostocker, deshalb mein Tipp : 7:2

Eishockey am WE - Seite 87 Dsc_0115

So. 05.02.23 Hamburg Sailors 1b - REV Bremerhaven 1b  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Die Kurpackung gegen Celle ist hoffentlich verdaut . Gegen Bremerhaven ist für die Sailors vielleicht etwas drin . Tipp: 5:6
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 87 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 87 EmptyDi 07 Feb 2023, 12:32

Wir blicken schon wieder auf das nächste Wochenende :

Fr. 10.02.23  Hamburger SV - Beach Devils Timmendorf  19:30 Uhr , Regionalliga
Ville Savonen bleibt dem HSV auch in der nächsten Spielzeit als Headcoach erhalten . Nach dem Sieg in Bremen
war das gleich die zweite gute Nachricht in dieser Woche. Kurz zum Spiel : Die Timmendorfer liegen aktuell
9 Punkte vor dem HSV - haben aber schon 3 Spiele mehr bestritten als die Hamburger . Groß rechnen braucht man
da also nicht . Der HSV müsste schon alles gewinnen , um noch den fünften Tabellenplatz zu erreichen .
Wir träumen aber nicht . Trotzdem ist das Match heute ein sogenanntes "6 Punkte-Spiel". Mit einer sehr
guten Leistung bleiben die Punkte in Stellingen . Mein Tipp : 3:2 OT .

Sa. 11.02.23  Altonaer SV 1c - Old Boyz Adendorf  18:00 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Die Dritte des ASV hat erst 5 Begegnungen in dieser Saison gespielt . Andere Teams haben 3-5 Spiele mehr absolviert.
Heute ist also endlich Gameday beim ASV . Würde mich freuen , wenn Altonas Torjäger Ben Hepburn wieder zu
alter Stärke zurück findet . Seine Tore sind für das Team so wichtig . Die Gäste spielen in dieser Saison nur die 2.Geige.
Die Dominanz der Harsefeld Tigers ist zu groß . Altona braucht einen "Sahnetag" , damit das Punktekonto wächst . Tipp : 6:5

Eishockey am WE - Seite 87 Darrrr11

So. 12.03.23 Hamburger SV - EHC Young Wolfsburg B  11:20 Uhr q.beyond Arena , U17
Den HSV schaue ich mir ein zweites Mal an . Was der U15 gelungen ist (Erster Sieg) könnte heute ja auch passieren. cheers

So. 12.02.23  Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Das der HSV zuletzt gegen die Hunters ohne Punkte vom Eis ging , hatte nichts mit dem Können der Gäste zu tun .
Damit ist das Thema jetzt auch durch . Die heutigen Gäste spielten eine Zeit lang um den Titel mit. Im Januar ging
Bremerhaven aber die Puste aus. Der HSV hat erst 5 Spiele in der VL ausgetragen . Die Formkurve zeigt klar nach oben .
Das REV-Torverhältnis von +4 als Tabellendritter haut mich nicht um . Da geht heute was . Mein Tipp: 4:2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 87 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 87 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 87 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 45 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: