Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 45 ... 87, 88, 89, 90, 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 88 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 88 EmptyMo 13 Feb 2023, 13:13

Volles Programm mit 7 Spielen am nächsten Wochenende .
Am Freitag geht´s los mit einem kleinen Derby in der Hobbyliga und
Sa/So kommt es bei den Eishockeyfrauen zu einer pikanten Konstellation.
ETC Crimmitschau ist nach Punktverlusten (-2) auf Meisterkurs .
Die Frauen des HSV und der ASV Penguins müssten den Gästen zusammen
2 Punkte abnehmen , damit FASS Berlin (-4) als Titelträger , diesen noch verteidigen kann.
Da lohnt sich das Kommen mit Sicherheit .


Fr. 17.02.23  Hamburger SV - Weser Stars Bremen  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Nach zwei Siegen in Folge ist der fünfte Tabellenplatz erstmal save. Bremen bleibt in dieser Saison
hinter seinen Erwartungen zurück. Der HSV kann den Punktabstand zu den Bremern vergrößern.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollte wieder ein Sieg drin sein . Mein Tipp : 4:1

Fr. 17.02.23  Crocodiles 1D - Altonaer SV 1c  20:00 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
In diesem Spiel ist nichts unmöglich . Klar , dass ich mir diesen HHEHL-Thriller nicht entgehen lasse. Mein Tipp : 7:7

Sa. 18.02.23  Hamburger SV - ETC Crimmitschau  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nord-Ost

Sa. 18.02.23  Altonaer SV - Weser Stars Bremen 2  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Viertes und letztes Heimspiel des ASV in dieser sehr kurzen Saison . Bevor es zum Kehraus an den  Pferdeturm geht , kann
sich das Team vielleicht mit einem großen Match von seinen treuen Fans verabschieden. Ich tippe auch nichts mehr .

Sa. 18.02.23  Hamburg Sailors - Pferdeturm Hunters  21:00 Uhr q.beyond Arena , Verbandsliga
Der Meisterzug ist für die Sailors lange abgefahren . Es geht nur noch um die goldene Ananas.  Tipp : 7:4

So. 19.02.23  ASV Penguins - ETC Crimmitschau  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nord-Ost

So. 19.02.23  ASV 1893ers - Hamburger SV 1c 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Ein Spiel das viel Spannung verspricht. Altona muss am Tag zuvor in Adendorf antreten . Der HSV ist bestimmt
einen Tick frischer und deshalb leichter Favorit . Mein Tipp :  6:7 oder 7:6 .

Eishockey am WE - Seite 88 Dsc_0225
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 88 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 88 EmptyDi 21 Feb 2023, 17:31

Schlagschuss ist wieder für Euch auf Achse Zwinkern .
5 Spiele versprechen gute Unterhaltung :


Fr. 24.02.23  Hamburger SV - TAG Salzgitter Icefighters  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Letztes Heimspiel in der Meisterschaft - danach soll es noch eine Pokalrunde geben . Salzgitter turnte einige Zeit an der Tabellenspitze herum ,
aber das ist schon lange her. Der HSV hat hier und da für eine Überraschung sorgen können . Das Team hat mehr Punkte geholt als so mancher
"Experte" (auch ich) vor der Saison prophezeit hat. Da Marcel bestimmt nur "Eskimo-Flip" auf seinem Geburtstag angeboten hat,
sind bestimmt wieder alle fit . Gegen einen Sieg über die Icefighters hätte auch keiner was . Mein Tipp : 6:5 SO .

Sa. 26.02.23  Hamburg Sailors - SG SFW  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , U15
SFW bedeutet Salzgitter/Harzer Falken/Wolfsburg . Es ist also ein bunter Mix an Spielern, die permanent auf Achse sind . Tipp : 12:4

So. 26.02.23  Crocodiles Hamburg - ASV Penguins  16:00 Uhr  Eisland Farmsen, 1.Frauenliga Nord-Ost  
Eishockey am WE - Seite 88 Deb_0017

So. 26.02.23  Crocodiles 1D - ASV 1893ers 19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Zum Wochenabschluss nochmal etwas Derby-Stimmung . Hoffentlich hatte am Nachmittag die Pistenbar auf . Ein Doppelpack
in Farmsen hatte ich schon sehr lange nicht mehr . Irgendwann muss ja auch die Plauze bedient werden .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 88 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 88 EmptyMo 27 Feb 2023, 15:31

Für das kommende Wochenende habe ich vier Spiele notiert . Hört sich jetzt nicht viel an ,
aber dafür sind richtige "Lachsbällchen" dabei. Und der Oberknaller startet gleich am Freitag.


Fr. 03.03.23  Hamburger SV 1b - Hamburg Sailors  19:30  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Einen größeren "Thrill" kann die Verbandsliga zur Zeit nicht bieten , und das obwohl es sich nicht um ein Spitzenspiel handelt .
Die Gäste , gespickt mit bekannten Namen aus der Eishockey-Szene, gegen einen HSV , der alles probiert , um noch eine
Hausnummer in der Tabelle zu ergattern . Die Matrosen sind in Stellingen der klare Favorit , trotzdem denke ich , mit genügend
Derby-Stimmung ( HSV Fans , wo seid ihr ?) könnte es ein packendes Spiel geben . Zum dritten Mal hintereinander setze ich auf den HSV.
Mein Tipp : Mindestens ein Punkt .

Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Sa. 04.03.23  ASV 1893ers - Altonaer SV 1c  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das größte Problem ist eigentlich , was ich anziehen soll Zwinkern . Vielleicht bekomme ich ja noch Tipps . Meiner lautet : 6:6

Eishockey am WE - Seite 88 142_310

Sa. 04.03.23  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC "Old Boyz"  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Im Hinspiel vor drei Monaten, führte der HSV nach 40 Minuten mit 3:2 . Im Schlussdrittel legten die Adendorfer drei Treffer nach .
Die Gäste müssen gewinnen , um sich die Mini-Chance auf die Titelverteidigung zu erhalten . Hier ist also Zucker im Kaffee .
Der HSV hat noch eine Rechnung offen und knüpft den Gästen einen Punkt ab . TuS Harsefeld wäre dann vorzeitig Meister. Mein Tipp: 4:5OT

So. 05.03.23  Hamburger SV - FASS Berlin  11:00 Uhr  q.beyond Arena , 1.Frauenliga Nord-Ost
Spannung verspricht auch dieses Spiel . Berlin braucht die volle Punktzahl , um sich eine Restchance auf die
Titelverteidigung zu erhalten . Der HSV könnte bei einem Sieg zu den strauchelnden Penguins aus Altona aufschließen . Tipp: 2:7
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 88 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 88 EmptyMo 06 März 2023, 18:25

Ein überschaubares Programm erwartet uns am kommenden Wochenende .
Altonas Dritte ist gleich zweimal im Einsatz . Los geht´s :


Fr. 10.03.23  Altonaer SV 1c - TuS Harsefeld Oldtimer  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Ok , sogenannte Party Crasher  möchte Altona nicht sein , wenn Harsefeld in Stellingen seine Meisterschaft feiern möchte , aber
der Fairness zu den Old Boyz können wir versprechen , ein gutes Spiel abzuliefern . Tipp : Spannend !!

Sa. 11.03.23  Hamburg Sailors 1b - TAG Salzgitter Icefighters 1b  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landsliga B
Für die Sailors kann es noch einen Platz hochgehen , wenn die Gäste keinen Punkt holen . Gegen Timmendorf
wurde ein gutes Spiel abgeliefert , wenn auch im Schlussdrittel etwas die Ordnung verloren ging .
Mit einem Kader von min. 15 Feldspielern lässt sich auch gegen Salzgitter was machen . Mein Tipp : 4:2

So. 12.03.23  Altonaer SV 1c - ASV 1893ers 12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Rückspiel im Hausduell - aber ohne Ferkel . Okay , dann muss ich wieder "Stellinger Platte" essen. DieDritte brennt auf
Revanche . Das könnte sogar klappen , wenn es kein Ramba-Zamba gibt . Das heißt : Sollte Kasi beim Après Ski verweilen und
Johnny im "Gestreiften" ein Spiel leiten , könnten den 1893ers einige Tore fehlen. Deshalb mein Tipp : 5:4.

Eishockey am WE - Seite 88 Dsc_0623

So. 12.03.23 Hamburger SV 1b - Harsefeld Tigers 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der neue Meister der Verbandsliga Nord spielt in Stellingen vor . Zwei "Stars" sollen schon wieder weg sein . Aber die
Niedersachsen haben ja noch mehr zu bieten . Wie der HSV heute aufgestellt ist , wird sich zeigen .
Hoffentlich nicht wieder so eine "9+2 Nummer" . Diesmal tippe ich hier nichts - vielleicht gibts dann eine Überraschung .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 88 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 88 EmptyMi 25 Okt 2023, 15:44

Sparprogramm zum Wochenende
4 Spiele sind am Start :


Fr. 27.10.23  Crocodiles 1c - Hamburger SV 1c 20:00 Uhr Eisland Farmsen , LL Oldtimer
Mit Julian und Sven Meyer - sowie Andreas Kampmann fehlen dem HSV satte 122 (!!) Scorerpunkte in der neuen Spielzeit.
Laut Kaderliste (im Nordverbund gemeldet)liegt die aktuelle Mannschaftsstärke bei 2+11 . Tatsache ist , so wird der HSV die Saison
nicht angehen können und auch nicht wollen. Der Kader in Farmsen wurde mit weiteren Spielern ergänzt. Die schon lange sieglosen
Crocodiles sind mein Favorit . Mein Tipp : 6:3

Sa. 28.10.23  Wunstorf Lions - Hamburger SV 20:00 , Mellendorf , Regionalliga
Der Punkteliferant aus der Vorsaison weiß sich zu wehren. Der HSV muss auf der Hut sein .
Einen hohen Auswärtssieg erwarte ich nicht. Mein Tipp : 3:5

So. 29.10.23 Hamburger SV - Young Sailors 12:45 Uhr , Eisbahn Stellingen , U17
Der HSV tritt mit einem gemischten Team an. Die Young Sailors agieren mit zwei starken Blöcken und mit viel Zug zum Tor.
Ein ähnlicher Torrausch wie schon beim Auswärtserfolg in Bremerhaven ist gewiss .

So. 29.10.23  ASV 1893er - TuS Harsefeld Tigers 1b (Oldtimer) 18:30 Uhr , Eisbahn Stellingen
Gleich ein dickes Brett , das es für die 1893er zu bohren gibt. Einen Sieg der Gäste kann theoretisch nur ein defekter
Zamboni verhindern , oder ? Ich bin dabei und drücke die Daumen - für den ASV.[/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 88 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 88 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 88 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 45 ... 87, 88, 89, 90, 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: